Bungie – Bungie.net Webseite überarbeitet - insidegames

insidegames

Bungie – Bungie.net Webseite überarbeitet

Veröffentlicht 12. Januar 2013 | 18:12 Uhr von Sandra




Bungie-logo

Entwickler Bungie hat seine Webseite, Bungie.net, einer Generalüberholung unterzogen, überarbeitet und neu eröffnet. Eine der auffälligsten Änderungen dürfte sein, dass ihr euch auf der Bungie-Webseite ab sofort wahlweise mit eurem Facebook-, Google-, Microsoft- oder Playstation-Konto anmelden könnt. Derzeit wird die Webseite noch im Beta-Status geführt, da noch weitere Änderungen sowie Umstellungen folgen werden.

Sicherlich auch im Hinblick bzw. in Vorbereitung auf das aktuelle Bungie-Projekt. Bekanntlich arbeitet der ehemalige Halo-Entwickler an dem Actionspiel Destiny, welches von Activision in Auftrag gegeben wurde. Wann Destiny erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Fest steht dagegen, dass Destiny wohl noch für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen wird; Release: tba.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • game destiny news

  • bungie net

  • destiny bungie


- ANZEIGE -


*