insidegames

Bungie – Design Director Joseph Staten verlässt Entwicklerstudio nach 15 Jahren!

Veröffentlicht 25. September 2013 | 11:22 Uhr von Michael




Bungie-logo

Joseph Staten, Autor von Destiny und Design Director bei Bungie, verlässt das Entwicklerstudio nach 15 Jahren der Zusammenarbeit. Der Mann hat sich bei weitem einen guten Namen in der Branche gemacht, denn viele Mission-Skripte und Film-Dialoge aus der Halo-Serie sowie eines der besten Halo-Bücher “Contact Harvest” stammen aus seiner Feder.

Laut der offiziellen Internet-Seite von Bungie verfasste er folgende Abschiedsworte: “Liebe Communtiy, nach 15 tollen Jahren bei Bungie, von den Schlachtfelder des Mythos der Halo Serie und darüber hinaus. Ist es für mich an der Zeit mich neuen kreativen Herausforderungen zu stellen. Für viele ist mein Abschied eine Überraschung, doch fürchtet euch nicht. Es war mir ein grosses Vergnügen in den letzten vier Jahren bei Destiny mitzuhelfen. Nach der grossen Offenbarung von Destiny im Sommer dieses Jahres sehe ich nun, dass unser enorm talentiertes Team auf dem richtigen Weg zu Grossem ist. Ich werde mit allen von ihnen mitjubeln, wenn das Spiel im nächsten Jahr erscheint. Vielen Dank für die Unterstützung von mir und für eure anhaltende Unterstützung von Bungie. Ohne euch wäre all das, nie möglich gewesen.”

Wir wünschen Staten natürlich alles Gute und hoffen ihn weiterhin in der Gamingbranche anzutreffen und das er vielleicht mal ein bisschen weniger mit Aliens zu tun hat!

Destiny, das neuste und vorerst letzte Spiel bei dem Staten mitwirkte erscheint bei uns im nächsten Jahr für Xbox One, Xbox 360, Playstation 3 und Playstation 4. Einen genauen Termin gibt es leider immer noch nicht.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*