Bungie – Mysteriöses T-Shirt und Paul McCartney - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Bungie – Mysteriöses T-Shirt und Paul McCartney

Veröffentlicht 9. Juli 2012 | 17:45 Uhr von Sandra




Bungie-logo

Am vergangenen Samstag, 7. Juli 2012, fand der sogenannte Bungie-Day statt. Seit diesem Event ist im Online-Shop der einstigen Halo-Macher ein T-Shirt aufgetaucht, das im Übrigen auch bestellt werden kann, welches ein „mysteriöses Zeichen“ im Hinblick auf das neue Projekt von Bungie darstelle. Bungie Zitat: „it’s an enigma from our future release“ – in Deutsch: Es ist ein Rätsel aus unserem künftigen Projekt. Weitere Kommentare gab Bungie dazu nicht. Vermutungen legen derzeit nahe, dass es sich bei dem Shirt um einen Gruß aus/zum Spiel mit dem Arbeitstitel Destiny handelt, welches in Zusammenarbeit mit Activision entsteht.

Ergänzend dazu passt auch die Information, ebenfalls vom vergangenen Wochenende, da offenbar Sir Paul McCartney mit Bungie zusammenarbeitet, wie McCartney auf seiner Facebook-Seite bekannt gibt. Einmal mehr geht es um die musikalische Begleitung und eine erste Zusammenkunft gab es bereits. McCartney traf auf Martin O’Donnell, der bekanntlich die fantastischen Melodien und Sounds für Halo kredenzt hat. Und auch McCartney ist das Schaffen von Sounds für ein Videospiel nicht Fremd, machte er es letztlich möglich, dass Spieler rund um den Globus Rock Band: The Beatles genießen können. Man darf also durchaus gespannt sein, was die Herren bei Bungie, insbesondere aber auch O’Donnell und McCartney, austüfteln. Selbstredend, dass wir euch informieren, sobald wir weitere Neuigkeiten dazu aufgetan haben.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • paul mccartney shirt

  • paul mccartney bungie


- ANZEIGE -


*