Bungie nicht an der E3 2011 - insidegames

insidegames

Bungie nicht an der E3 2011

Veröffentlicht 9. Mai 2011 | 0:00 Uhr von Marcel




bungie logo

Bungie hat bekannt gegeben, dass sie an der diesjährigen E3 in Los Angeles nicht teilnehmen werden. Die beliebte Spielemesse findet vom 7. Juni 2011 bis 9. Juni 2011 in L.A. statt.

Bungie arbeitet derzeit an einem unbekannten Spiel für Activision. Es kann davon ausgegangen werden, dass die Entwicklungsarbeiten noch eine Zeit andauernd und erste Informationen noch in weiter Ferne liegen. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball und halten euch auf dem laufenden!

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2011 Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*