insidegames

Burnout – Arbeitet Criterion bereits an neuem Teil?

Veröffentlicht 8. Mai 2012 | 7:14 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 1. August 2013




Burnout Crash! 150x150

Bekanntlich war Burnout Paradise ein ordentliches Rennspiel, aber speziell die ‘klassischen’ Burnout Fans, die vor allem gern die Vorgänger gespielt haben wie z.B. Burnout Takedown sowie den darauf folgenden Teil Burnout Revenge waren mit dem Paradise-Ableger nicht ganz zufrieden. Der Wunsch nach einem „echten Burnout“ wurde wieder laut und wenn die Vermutungen stimmen, dann könnte Burnout-Entwickler Criterion dabei sein dem Wunsch der Fans Rechnung zu tragen.

Basis ist einmal mehr eine Stellenausschreibung – dieses Mal von Criterion. Das Entwicklerstudio sucht neue Mitarbeiter für ein derzeit noch unangekündigtes Tripple-A Rennspiel. Für das Projekt werden gemäß Ausschreibung zum einen ein Senior VFX Engineer gesucht sowie ein Cinematic Cut Scene Artist, der sich u.a. für die Entwicklung von „dynamischen Action-Sequenzen“ verantwortlich zeigen soll. Ergänzt wird das Gesuch nach den neuen Mitarbeitern auch mit den Statements, dass das Rennspiel „außergewöhnlich hohe Sprünge“ beinhalten wird und zudem sollen „wahnsinne Unfälle und epische Auto-Crashs“ vorkommen.

Das hört sich doch schwer nach einem neuen Burnout Teil der alten Schule an, oder meint ihr nicht auch?


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • Daniel sagt:

    Hab bis jetzt nur mal bei Burnout reingeschaut bzw angetestet…ob nun Paradies schlechter als die Vorgänger ist kann ich noch nicht sagen aber das Spielprinizip rockt einfach…die Abkürzungen und Crash´s sind der Hammer

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>burnout neuer teil
  • neuer burnout teil
  • burnout revenge erfolge leitfaden
  • burnout revenge erfolge insidegames
  • burnout revenge erfolge

- ANZEIGE -


*