Burnout Crash! - Offiziell angekündigt - insidegames

insidegames

Burnout Crash! – Offiziell angekündigt

Veröffentlicht 7. Juli 2011 | 23:57 Uhr von Marcel




Burnout Crash! 150x150

Am heutigen Showcase von Electronic Arts wurde Burnout Crash! offiziell angekündigt.

Burnout Crash! soll noch im Herbst 2011 für Xbox Live und im PlayStation Network erscheinen. Laut einer Pressemitteilung wollen die Entwickler wieder “Back to the Roots” gehen und den Crash-Modus in den Vordergrund stellen. Ausserdem hat Criterion bestätigt, dass das Spiel aus der Vogelperspektive gespielt wird und das bekannte Autolog Feature, erstmals eingeführt in Need for Speed: Hot Pursuit, ebenfalls mit von der Partie sein wird. So ist es möglich ohne grosse Probleme eure Zeiten und Highscores mit befreundeten Spielern zu messen.

Für Abwechslung sorgen rund 18 mögliche Crash Schauplätze, die sich alle mit unterschiedlichen Strategien bewältigen lassen. Die Xbox 360 Fassung wird sogar von Kinect unterstützt. Inwiefern das der Fall seind wird, ist noch unklar.

Quelle: Eurogamer


- ANZEIGE -


Kategorien: Kinect Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*