Burnout Crash - Ursprünglich für Wii - insidegames

insidegames

Burnout Crash – Ursprünglich für Wii

Veröffentlicht 11. Juli 2011 | 17:13 Uhr von Marcel




Burnout Crash! 150x150

Laut neusten Berichten zufolge, war das Rennspiel Burnout Crash für die Nintendo Wii konzipiert und sollte exklusiv auf der Wii erscheinen. Die Aussage stammt von einem Criterion Games Mitarbeiter namens Alex Ward.

Die ursprüngliche Wii Version sollte von Spielern entworfene Inhalte habe. Die Spieler hätten selbstständig ihr eigenes Strassennetz für den Crash Modus basteln können. Nach ein paar Entwicklungsmonaten stellte sich aber heraus, dass das Konzept zwar erfrischend ist, aber total langweilig war. Aus diesem Grund warf Criterion Games das ganze Konzept über den Haufen und entwickelte das kommenden Arcadespiel “Burnout Crash” von Grund auf neu.

Burnout Crash wird im Herbst 2011 für Playstation 3 und Xbox 360 über den jeweiligen Online Dienst erscheinen.

Quelle: Gamefront


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Wii News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • game wie burnout für nintendo wii
  • <>burnout wii
  • ps vita burnout crash

- ANZEIGE -


*