insidegames

Burnout Paradise – An abwärtskompatibler Version für Xbox One wird immer noch gearbeitet

Veröffentlicht 27. September 2016 | 19:47 Uhr von Sandra




Burnout-Paradise-Screen

Der unter anderem für die Burnout Rennspielserie bekannte Entwickler Criterion Games hat vor Kurzem auf Twitter mitgeteilt, dass man immer noch an der Abwärtskompatibilität von Burnout Paradise für Xbox One arbeite.

Bereits vor knapp einem Jahr erklärte Criterion, dass man, anders als andere Entwicklerstudios, trotz aller Beliebtheit der Burnout-Serie, keine Burnout HD Collection herausbringen werde, aber immerhin dafür sorgen wolle, dass Burnout Paradise im Zuge der Xbox One Abwärtskompatibilität angeboten werde.

Wann Burnout Paradise tatsächlich für Xbox One via Xbox One Abwärtskompatibilität verfügbar sein wird, muss noch abgewartet werden.

Burnout Paradise ist der gesamt fünfte Teil der Burnout-Reihe, welcher erstmals im Januar 2008 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erschienen ist.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • burnout paradise ps4 leitfaden
  • <>burnout paradise erfolge leitfaden
  • burnout paradise xbox one

- ANZEIGE -


*