insidegames

Call of Cthulhu – Neuer E3 2017 Trailer zum Horror-Schocker

Veröffentlicht 18. Juni 2017 | 17:10 Uhr von BigJim




Call-of-Cthulhu-Artwork

Zum Horror-Adventure Call of Cthulhu wurde auf dem Boden der E3 2017 jüngst ein neuer Trailer veröffentlicht. Das Video zeigt Schauplätze und Spielszenen und vermittelt euch einen Eindruck von der nervenaufreibenden Atmosphäre des Grusel-Thrillers.

Call of Cthulhu basiert auf der literarischen Vorlage  des US-amerikanischen Schriftstellers H.P. Lovecraft (1890-1937) und wird von den Cyanide Studios entwickelt, nachdem im vergangenen Jahr ein Wechsel des Entwicklerstudios stattgefunden hat. Wir übernehmen die Rolle eines Ermittlers, dessen Aufgabe darin besteht, den mysteriösen Tod einer prominenten Künstlerin und ihrer Familie zu ergründen. Das nach offiziellen Darstellungen investigative Grusel-Adventure verspricht neben reichlich Gänsehaut-Atmosphäre auch Stealth- und RPG-Elemente.

Call of Cthulhu wird für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erhältlich sein. Ein exakter Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt. Jedoch soll das Horror-Abenteuer noch 2017 erscheinen.

Call of Cthulhu – PS4 Trailer | E3 2017


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2017 PC News PS4 News Spielemessen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*