insidegames

Call of Duty: Advanced Warfare – Ankündigungs-Trailer verrät Setting und Release-Termin

Veröffentlicht 2. Mai 2014 | 19:00 Uhr von Michael




Ein bisschen früher als er sollte ist heute der erste Trailer zum neustem Call of Duty Spiel namens “Call of Duty: Advanced Warfare” im Netz erschienen. Laut den Plänen von Publisher Activision und den Entwicklern von Sledgehammer Games sollte dieser zwar erst am Sonntag vorgestellt werden! Durch einen Leak im Internet hat man sich aber dazu entschieden, den Trailer sogleich ins Netz zu stellen. So ist zu sehen, dass im nächsten Teil der Shooter Reihe ein Söldner-Team im Mittelpunkt steht und man auch nicht davon abgeneigt ist futuristische Kriegsmittel einzusetzen.

Zudem hat Activision den Schauspieler Kevin Spacey für sich gewonnen. Sicherlich um zum einem das Spiel besser zu vermarkten und zum anderen wir er wohl eine Rolle im Spiel übernehmen. Erscheinen soll Call of Duty: Advanced Warfare bereits am 4. November 2014. Für welche Konsolen das Spiel erscheinen soll wurde im Trailer nicht verraten. Aber abgesehen davon, dass das gezeigte Material von der Xbox One Version stammte ist anzunehmen, dass der Titel sicherlich auf der PS4, PC und der Xbox One veröffentlicht wird. Wir halten euch aber wie immer auf dem Laufendem.

Call of Duty: Advanced Warfare – Ankündigungs-Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • advanced warfare 3ds


- ANZEIGE -


*