insidegames

Call of Duty: Advanced Warfare – Season-Pass-Käufer erhalten Bonuswaffe

Veröffentlicht 25. November 2014 | 15:06 Uhr von Tim Jung




Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Screenshot

Der Entwickler Sledgehammer Games gab heute bekannt, dass Käufer des Season-Pass von Call of Duty: Advanced Warfare eine Bonus-Waffe erhalten. Somit erlangen die Spieler einen früheren Zugang zum AE4 Sturmgewehr. Diese Waffe wird für die restlichen Spieler erst im kommenden DLC, welcher im nächsten Jahr erscheint, enthalten sein.

In der Download-Erweiterung mit dem Namen Havoc DLC Pack wird unter anderem das AE4 Assault-Rifle erscheinen. Gemäß Publisher Activision und dem Entwickler Sledgehammer Games wird der DLC im nächsten Jahr veröffentlicht, ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt. Die Besitzer eines Season-Pass können bereits schon am 11. Dezember 2014 mit der AE4-Waffe in die Schlacht ziehen. Anzumerken gilt es noch, dass auf diese Aktion lediglich die Xbox-User zurückgreifen können. PC- und Playstation-Spieler wurden nicht erwähnt. Spieler, die auch noch nach dem 11. Dezember 2014 einen Season-Pass erwerben, erhalten trotzdem noch die Bonus-Waffe. Call of Duty: Advanced Warfare ist am 3. November 2014 für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Wie das Actionspiel bei uns angekommen ist, könnt ihr in unserem Test nachlesen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Cod seasonpass bonus waffe

  • cod Advanced warfare ae4 Waffe ps3

  • ae4 für ps3 kriegen

  • advanced warfare bonus waffen

  • dlc waffe ae4 für ps3

  • Ps3 AE4

  • cod aw season pass key schweiz

  • Cod advanced warfare extra waffe bekommen


- ANZEIGE -


*