insidegames

Call of Duty: Black Ops 3 – Beta mit Matchmaking Problemen

Veröffentlicht 20. August 2015 | 17:40 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. September 2015




Call-of-Duty-Black-Ops-3-Screen

Seit gestern läuft die Call of Duty: Black Ops 3 Multiplayer Beta für Playstation 4 Besitzer. Wie es allerdings scheint, läuft es im Moment nicht ganz reibungslos, denn wie vereinzelt von Spielern berichtet wird, gibt es offenbar Probleme mit dem Matchmaking. Teilnehmer könnten, so die Meldungen, den Online-Spielen nicht beitreten.

Entwickler Treyarch weiß um diesen Umstand und bittet um Geduld. Man prüfe, woran es liegt und ist natürlich darum bemüht das Matchmaking Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Call-of-Duty-Black-Ops-3-Beta-Probleme-Twitter

Wer von euch an der Call of Duty: Black Ops 3 Multiplayer Beta teilnimmt, aktuell auf Playstation 4 oder in der kommenden Woche auf PC und Xbox One, kann natürlich auch jederzeit Probleme, Bugs oder Auffälligkeiten an Activison und Treyarch melden. Nutzt dafür einfach das dafür bereit gestellte Formular auf der offiziellen Activision Support Seite.

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • lautsprecher bei black ops 3 in party geht nicht


- ANZEIGE -


*