insidegames

Call of Duty: Black Ops 3 – Cyber Core Tutorial und Koop Playthrough Video

Veröffentlicht 23. Juni 2015 | 17:41 Uhr von Sandra




Call-of-Duty-Black-Ops-3-Screen

Entwickler Treyarch und Publisher Activision haben zum kommenden Call of Duty: Black Ops 3 ein weiteres Video mit Gameplay-Material veröffentlicht. Im Fokus stehen die kooperativ spielbare Kampagne sowie das Cyber Core Tutorial. Außerdem gibt es erweiterte Eindrücke aus Ramses Station Mission zu begutachten, welche exklusiv während der E3 2015 an Sonys Stand präsentiert wurde. Im Video soll die Playstation 4-Version des Shooters zu sehen sein.

Call of Duty: Black Ops 3 wird europaweit am 6. November 2015 für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

Official Call of Duty®: Black Ops III- Cyber Core Tutorial and Co-Op play through [EU]

 

Die Kampagne in Call of Duty: Black Ops 3 kann wahlweise allein oder mit bis zu vier Spielern kooperativ erledigt werden. Spieler können außerdem ihren Charakter auch in der Kampagne nach Bedarf anpassen und Einfluss auf Waffen, Loadouts, Fähigkeiten und Outfits nehmen.

Im August 2015, konkreter Termin: tba, wird auch ein Call of Duty: Black Ops 3 Betatest stattfinden. Um sich einen Platz in der Beta zu sichern, können Fans und Spieler auf der offiziellen Webseite oder bei ausgewählten teilnehmenden Händlern Call of Duty: Black Ops 3 vorbestellen und sich auf diese Weise für die Beta vormerken lassen. Die Call of Duty: Black Ops 3 Beta wird zuerst Playstation 4 Spielern zur Verfügung stehen. Eine ebenfalls für PC- und Xbox One vorgesehene Betatest-Phase wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Damit entspricht Activision dem während der E3 2015 bekannt gewordenen neuen Vertrag, wonach Playstation Spieler zeitexklusiv u.a. auch Inhalte als erstes zur Verfügung gestellt bekommen.

Info: Activision und Treyarch weisen darauf hin, dass die Features als auch die Präsentation in der ebenfalls in der Entwicklung befindlichen Playstation 3 und Xbox 360 Version abweichen können. Der geplante Betatest wird ausschließlich für PC, PS4 und Xbox One angeboten werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • 23 6 15 black ops 3 beta ab wann


- ANZEIGE -


*