insidegames

Call of Duty: Black Ops 3 – Live Action Trailer „Seize Glory“ erschienen

Veröffentlicht 2. November 2015 | 15:35 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 3. November 2015




Call-of-Duty-Black-Ops-3-Screen

Activision und Treyarch haben zum bald erscheinenden Call of Duty: Black Ops 3 einen weiteren Live Action Trailer veröffentlicht.

Der neue „Seize Glory“ Trailer entstand unter der Leitung von Wayne McClammy und Schauspieler Michael B. Jordan sowie Model und Schauspielerin Cara Delevingne und NFL-Star Marshawn „Beast“ Lynch sind mit von der Partie, während Kevin Wall-Runs, Jumps oder auch Poweslides vollführt – und das natürlich auch alles mitten durch feindliches Gebiete und jede Menge Gegner. Getreu dem Motto des Trailers: „Egal wer du bist, in jedem von uns steckt ein Soldat“.

Nebenbei bemerkt: Wem der Song gefällt, das sind die Rolling Stones mit Paint in Black aus dem Jahr 1966.

Ab dem 6. November 2015 könnt ihr wahlweise auf PC, Playstation 4 und Xbox One (mit Kampagne) bzw. Playstation 3 und Xbox 360 (ohne Kampagne) beweisen, wie viel Soldat in euch steckt.

Official Call of Duty®: Black Ops III Live Action Trailer – “Seize Glory”


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*