insidegames

Call of Duty: Black Ops 3 – Multiplayer Beta angeblich ohne Code spielbar

Veröffentlicht 26. August 2015 | 20:45 Uhr von Ricky




Call-of-Duty-Black-Ops-3-Screen

Basierend auf User-Angaben auf reddit.com soll es angeblich möglich sein, dass die derzeit für Xbox One verfügbare Call of Duty: Black Ops 3 Multiplayer Beta auch ohne Einladungscode gespielt werden könne. Alles, was man dafür tun müsste, sei die Konsole auf den japanischen Markplatz umzustellen. Alternativ würde es auch über die Webseite xbox.com funktionieren.

Das mehrheitliche Feedback der reddit-User, welche das probiert habe sollen ist, dass es wohl funktionieren würde. Bestätigten können und wollen wir das an dieser Stelle jedoch nicht. Hinzu kommt, dass Microsoft bereits auf diese Vorgänge aufmerksam geworden ist und der Xbox Support auf Twitter hat zu verstehen gegeben, dass Spieler dieses Vorgehen unterlassen sollen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*