insidegames

Call of Duty: Blacks Ops 3 – Trailer zeigt kybernetische Modifikationen in der Kampagne

Veröffentlicht 20. Oktober 2015 | 23:24 Uhr von Sandra




Call-of-Duty-Black-Ops-3-Screen

Activision hat zum bald erscheinenden Call of Duty: Black Ops 3 einen weiteren Trailer veröffentlicht, den ihr euch nachfolgend anschauen könnt.

Im Fokus des Videos steht die in Call of Duty: Black Ops 3 enthaltene Kampagne und gezeigt werden die Möglichkeiten für die zur Verfügung stehenden kybernetischen Modifikationen. Außerdem gibt es Details zum Taktischen Modus, erweiterter Sicht als auch zur Verbesserungen der taktischen Ausrüstung.

Call of Duty: Black Ops 3 erscheint offiziell am 6. November 2015 für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One. Die Kampagne ist allerdings, wie berichtet, nur in den Versionen für PC sowie PS4 und Xbox One enthalten.

Offizieller Trailer Call of Duty®: Black Ops III – Taktische Fähigkeiten


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*