insidegames

Call of Duty: Infinite Warfare – Markenschutzantrag in den USA erfolgt

Veröffentlicht 1. Mai 2016 | 18:36 Uhr von Sandra




Call of Duty: Infinite Warfare ist noch nicht offiziell von Activision angekündigt worden. Gerüchte, wonach es sich dabei jedoch um den nächsten Teil der Call of Duty-Reihe handeln soll, halten sich seit ein paar Tagen hartnäckig. Mehr noch, es gibt, angeblich, verschiedene Belege, darunter Poster und Vorbesteller-Karten, die den Beweis für das neue Call of Duty: Infinite Warfare darstellen sollen.

Ein weiteres Indiz, dass diese Angaben durchaus ihre Richtigkeit haben können, liefert nun Activision selbst. Der Call of Duty-Publisher hat in den USA den Titel Call of Duty: Infinite Warfare beim amerikanischen Patent- und Markenamt schützen lassen. Daraus resultiert nun die allgemeine Annahme, dass die Ankündigung von Call of Duty: Infinte Warfare nur noch eine Frage der Zeit sei.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*