insidegames

Call of Duty: WWII – Release-Termin angeblich geleakt

Veröffentlicht 12. April 2017 | 21:29 Uhr von Sandra




Call-of-Duty-WWII-Leak-04

Einmal mehr gibt es einen angeblichen Hinweis auf das kommende, allerdings noch nicht offiziell angekündigte Call of Duty: WWII. Nachdem vor einiger Zeit vermeintlich erste Infos zum Spiel selbst sowie erste Artworks und Bilder im Netz aufgetaucht sind, soll jetzt bekannt geworden sein, wann Call of Duty: WWII erscheinen werde.

Einem Poster, dass offenbar zu einer geplanten Call of Duty: WWII Marketing-Kampagne gehören soll, ist zu entnehmen, dass Call of Duty: WWII am 3. November 2017 erscheinen würde.

Call-of-duty-wwii-relese-leak-twitter

Ob das Poster, welches einem Händler gehören soll, echt ist oder nicht, kann nicht einwandfrei geklärt werden. Da auch nach wie vor die offizielle Call of Duty: WWII-Ankündigung durch Activision fehlt, stufen wir auch diese Meldung natürlich erst einmal als Gerücht ein.

Aufklärung hinsichtlich Call of Duty: WWII soll es während der E3 2017 geben, die vom 13.-16. Juni 2017 in Los Angeles (USA) stattfinden wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*