insidegames

Call of Duty: WWII – Soll im Zweiten Weltkrieg spielen und Leak zeigt angeblich erste Bilder

Veröffentlicht 28. März 2017 | 21:25 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 29. März 2017




Das Activision einen weiteren Call of Duty-Ableger realisieren und in Folge natürlich veröffentlichen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Auch wenn Activision ein neues Call of Duty noch nicht angekündigt hat, kursieren bereits einige Gerüchte im Netz, die unter anderen angeblich schon das Setting als auch den möglichen Namen des neuen Call of Duty verraten.

Demnach soll das kommende Call of Duty schlicht Call of Dtuy: WWII heißen und, wie der Name bereits suggeriert, zu Zeiten des Zweiten Weltkriegs angesiedelt sein. Darüber sind sich beispielsweise der Branchen-Insider Shinobi602 als auch eine „vertrauenswürdige Quelle“ auf die sich Eurogamer stützt, einig. Passend zu dieser vermeintlichen Bestätigung tauchten bereits vor Kurzem auch einige Call of Duty: WWII Bilder und Artworks auf.

Sollten sich die aktuellen Gerüchte bewahrten, kehrt die Call of Duty-Serie mit Call of Duty: WWII zu ihren Wurzeln zurück. Schon der erste Call of Duty-Teil, der im 2003 veröffentlicht wurde, spielte im Zweiten Weltkrieg. Mit Call of Duty: World at War von Treyarch aus dem Jahr 2008 wurde der letzte Call of Duty-Ableger mit Zweiter Weltkrieg-Setting abgeliefert.

Für das kommende Call of Duty soll einmal mehr Sledgehammer Games zuständig sein. Sledgehammer war zuletzt für Call of Duty: Advanced Warfare, dass 2014 erschienen ist, verantwortlich. Und schon damals deutete Sledgehammer Mitbegründer Michael Condrey an, dass er „großes Interesse an einem Call of Duty-Shooter im Zweiten Weltkrieg“ hätte.

CALL OF DUTY 2017 LEAKED PICTURES AND INFORMATION – WWII

 

Call-of-Duty-WWII-Leak-00

Call-of-Duty-WWII-Leak-01

Call-of-Duty-WWII-Leak-02

Call-of-Duty-WWII-Leak-03

Call-of-Duty-WWII-Leak-04

Call-of-Duty-WWII-Leak-05


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*