insidegames

Call of Duty: WWII – „The Valor Collection“ enthüllt

Veröffentlicht 5. August 2017 | 23:53 Uhr von Sandra




Call-of-Duty-WWII-Artwork

Michael Condrey von  hat auf seinem Twitter-Kanal die Call of Duty: WWII The Valor Collection enthüllt.

Die Sammlerausgabe von Call of Duty: WWII beinhaltet, neben dem Hauptspiel, eine bronzefarbene Statue bestehend aus fünf Soldaten in Angriffsposition. Außerdem sind ein Nazi-Zombies-Poster, einige Aufnäher und Anstecker (Pins) enthalten. Unklar ist für den Moment, was die Call of Duty: WWII The Valor Collection kosten wird.

Call of Duty: WWII wurde Ende April 2017 angekündigt und soll am 3. November 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Call-of-Duty-WWII-The-Valor-Collection


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • Ed Hunter sagt:

    Die Statue sieht ganz vernünftig aus. Es dürfte wohl mehr als 120€ kosten. Wäre es nicht Call of Duty, würde ich es mir sogar kaufen. Aber naja, falscher Name. Medal of Honor strahlt mehr Seriosität aus.

    Das Poster erinnert mich an das Albumcover von Iron Maiden – The X Factor :D

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*