Call of Duty - Ableger für die PS Vita im Herbst 2012? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Call of Duty – Ableger für die PS Vita im Herbst 2012?

Veröffentlicht 18. Februar 2012 | 14:50 Uhr von Goreminister




Call of Duty_Black Ops 2_2012_Treyarch_150x150

In Zukunft soll auch die PS Vita mit einem entsprechenden Call of Duty-Spiel versorgt werden, doch hat man hierzu noch keine wirklichen Informationen erhalten. Sonys Marketing-Mitarbeiter Guy Longworth hat jedoch verraten, dass noch im Herbst 2012 eine entsprechende Version für den Handheld erscheinen soll.

Publisher Activision hat sich zu diesem Projekt allerdings noch mit keiner Silbe geäußert, doch ist es durchaus denkbar, dass es zeitgleich zum jährlichen Call of Duty-Blockbuster eine entsprechende PS Vita Version geben wird. Ob es sich dann dabei um eine Portierung oder um ein gänzlich eigenständiges Spiel handeln wird ist noch unsicher. Zuletzt machten Gerüchte die Runde, dass man derzeit an Call of Duty: Black Ops 2 arbeitet, doch auch hierzu gibt es noch keine konkreten Details. Sicher ist aber wohl, dass der neue Teil erneut aus dem Hause Treyarch stammen wird, nachdem Call of Duty: Modern Warfare 3 von Infinity Ward produziert wurde.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ps vita call of duty

  • call of duty für ps vita
  • ps vita cod
  • <>call of duty ps vita
  • cod ps vita
  • ps vita call of duty news
  • cod für ps vita
  • call of duty auf ps vita

- ANZEIGE -


*