insidegames

Call of Duty – Activision bestätigt Arbeiten an nächstem Ableger

Veröffentlicht 12. November 2013 | 13:27 Uhr von Manuel




Call of Duty News 150x150

Es war eigentlich abzuwarten, denn die letzten Jahre war es nicht anders. Activision hat mit Call of Duty: Ghosts gerade den neuesten Ableger der Serie veröffentlicht, da erscheinen bereits Gerüchte um ein mögliches Ghosts 2. Von den Entwicklungszyklen der Entwickler wäre es dann aber erst in 2 Jahren wieder für Infinity Ward soweit. Vorher, also im kommenden Jahr, ist erst mal wieder Treyarch an der Reihe. Der letzte Ableger des Studios war Call of Duty: Black Ops 2 und aktuell wird gemunkelt das es eventuell sogar einen dritten Teil davon geben könnte.

Den Grund dafür liefert Activision selbst. Während man die aktuellen Geschäftszahlen des vergangenen Quartals veröffentlicht hat, ging man zum Ende kurz auf das kommende Jahr ein. Und so befinden sich bereits Ableger von Call of Duty und Skylanders für das Jahr 2014 in Arbeit. Was genau das sein wird gab man klar nicht zu verstehen, aber man hat damit schon mal genügend Öl ins Feuer geschüttet um die ersten Diskussionen anzuheizen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*