Call of Duty als Action-Adventure - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Call of Duty als Action-Adventure

Veröffentlicht 24. Juni 2011 | 13:35 Uhr von Fabian Mäder

Letzte Änderung 27. April 2015




Call of Duty News 150x150

Wie Eric Hirshberg, der CEO von Activision Publishing bestätigt hat, will Sledgehammer Games, das momentan an Call of Duty: Modern Warfare 3 werkelt, auch ein Action-Adventure zur Call of Duty-Serie auf den Markt bringen. Obwohl Hirshberg der Erweiterung der Marke skeptisch gegenübersteht, ist diese nach wie vor geplant. Auf die Frage, ob der Wechsel des Genres eine gute Idee ist, antwortet Hirshberg: “Das bleibt abzuwarten!”.

Genauere Details, wie Plattformen oder auch ein Datum, zur Umsetzung des Call of Duty Action-Adventures sind bisher noch nicht bekannt (es dürften aber die “üblichen Verdächtigen” Systeme sein) . Sollten neue Informationen dazu verfügbar sein, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: Gamefront


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als o HARDSTYLER o oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Fabian sagt:

    Ich weiss nicht, was ich davon halten soll^^

    Ich liebe Action-Adventures und ich liebe Call of Duty, trotzdem habe ich beim Gedanken, beides zu vereinen, ein sehr ungutes Gefühl.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ich liebe action adventure


- ANZEIGE -


*