Call of Duty: Black Ops 2 - Activision sichert sich Domains - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Call of Duty: Black Ops 2 – Activision sichert sich Domains

Veröffentlicht 9. Januar 2012 | 20:39 Uhr von Goreminister




Call of Duty_Black Ops 2_2012_Treyarch_150x150

Mit Call of Duty: Modern Warfare 3 durften die Macher aus dem Hause Infinity Ward, bzw. Sledgehammer Games zeigen was sie drauf haben und wenn man der Tradition true bleibt, dann wird das nächste Spiel der Reihe wieder von Treyarch stammen. Erste Hinweise lassen die Vermutung zu, dass wir mit einer Fortsetzung zu Call of Duty: Black Ops rechnen können.

Warum? Weil sich Publisher Activision jüngst die Rechte an der Domain blackops2.com gesichert hat. Dies allein ist zwar noch keine wirkliche Ankündigung oder ein Beweis dafür, dass uns eine unmittelbare Fortsetzung ins Haus steht, doch immerhin ein erstes Indiz. Darüber hinaus hat sich Activision bereits im vergangenen Jahr die Domains bis blackops6.com gesichert. Scheint so, als wäre noch lange nicht Schluss mit der Call of Duty-Reihe.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • call of duty black ops 2 start schweiz


- ANZEIGE -


*