Call of Duty: Black Ops 2 - In Arbeit? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Call of Duty: Black Ops 2 – In Arbeit?

Veröffentlicht 31. Juli 2011 | 14:35 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 10. Februar 2013




black-ops-150x150

Vor einer anstehenden Spielemesse brodelt die Gerüchteküche bekanntlich wie wild. Wenn es nach unseren amerikanischen Kollegen vom Offiziellen Xbox Magazin geht, befindet sich Call of Duty: Black Ops 2 bereits bei Treyarch in Entwicklung. Treyarch will das Spiel pünktlich fürs Weihnachtsgeschäft 2012 auf den Markt bringen. Diese Gerüchte stehen in der neusten Ausgabe des amerikanischen OXM.

Eine offizielle Stellungsnahme von Treyarch steht noch aus, aber es kann davon ausgegangen werden, dass in diesem Gerücht wenigstens ein Funke Wahrheit steckt. Treyarch entwickelte bereits Call of Duty: Black Ops und es würde perfekt zum Ein-Jahres Rhythmus der Call of Duty-Serie passen.

Quelle: Loudmouthedgamers


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Sparc sagt:

    Nur dass es diesaml niemand kaufen wird! Die Spieler erwarteten einen würdigen Nachfolger von MW2 und wurden bitter enttäuscht. Es gehört zu des Spielen, bei denen man sich lieber nicht outet, dass man es sein Eigen nennt :-)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • cod black ops 2 uk


- ANZEIGE -


*