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Call of Duty: Black Ops 2 – Latenz und Ping wichtig für Multiplayer-Matchmaking

Veröffentlicht 26. Oktober 2012 | 18:13 Uhr von Sandra




Call of Duty Black Ops 2

Entwickler Treyarch gibt bekannt, dass das Multiplayer-Matchmaking in Call of Duty: Black Ops 2 (PC, PS 3, Xbox 360) nicht mehr länger, wie bei den Vorgängern noch geregelt, regional agieren wird, sondern dass Latenzen und Ping ausschlaggebend sind. Auf diese Weise wolle man sicherstellen, dass Verbindungen mit z.B. dem Match führenden Host besser funktionieren. Auch könne man auf diese Weise eher technisch gleiche Spieler zusammenbringen, womit Nachteile beim Online zocken im Bezug auf die Internetverbindung deutlich besser verhindert werden können.

Call of Duty: Black Ops 2 erscheint europaweit am 13. November 2012 für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Eine ebenfalls für Wii U vorgesehen Call of Duty: Black Ops 2 Version wird zu einem späteren Zeitpunkt (um/nach dem Release der Konsole am 30. November 2012) erfolgen; Konkreter Termin: tba.


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