Call of Duty: Black Ops 2 - Nuketown 2025 ist wieder zurück - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Call of Duty: Black Ops 2 – Nuketown 2025 ist wieder zurück

Veröffentlicht 21. November 2012 | 14:24 Uhr von Roxy




Call of Duty Black Ops 2

Treyarch hatte vor paar Tagen die bekannte Zombiekarte „Nuketown 2025“ aus dem Multiplayer von Call of Duty: Black Ops 2 genommen. Durch massenhafter Kritik und sogar persönlichen Beleidigungen, hat Treyarch schnell reagiert und die Karte wieder in das Spiel eingebracht. Diese ist in der Bonus-Kategorie und der neuen Playlist ‘Chaos Moshpit’ zu finden.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Yoko oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Daniel sagt:

    Hallo,
    ich habe mein Code für Nuketown 2025 eingegeben bloß ich habe es ausversehen abgebrochen mein fehler. Ich kann es nicht mehr heruinterladen. Können sie mir einen neuen code schicken bitte. LG Daniel

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wie kann man nuketown 2025 spielen ps3
  • wie bekommt man nuketown 2025
  • wie kann ich nuketown 2025 spielen

  • call of duty black ops 2 nuketown 2025
  • nuketown 2025 zombie map
  • <>nuketown 2025
  • black ops 2 nuketown 2025
  • wie kann man nuketown 2025 spielen

- ANZEIGE -


*