Call of Duty: Black Ops 2 – Ohne Story und „nur noch“ ein Shooter-MMO? - insidegames

insidegames

Call of Duty: Black Ops 2 – Ohne Story und „nur noch“ ein Shooter-MMO?

Veröffentlicht 25. April 2012 | 7:46 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 27. April 2015




Call of Duty Black Ops 2_Gerücht_Rumour_Header_Activision_Leak_PS3_Xbox 360_PC

Sollte diese These stimmen, werden wohl einige Fans der CoD-Serie mehr als wütend sein. Verschiedene Quellen berichten derzeit, dass Call of Duty: Black Ops 2 keine Story-Elemente mehr bieten werde. Aus angeblich Entwickler-nahen Quellen will man erfahren haben, dass man im Hause Activision absolut begeistert von dem eigenen, allerdings auch kostenpflichten Elite-Service ist, so dass man auf dieser Schiene weiterfahren wolle. Die Konsequenz sei, so weiß besagte, aber nicht näher bekannte Quelle, dass Black Ops 2 ohne Geschichtsstrang auskommen kann und dafür als reiner Shooter-MMO auf den Markt kommen soll. Auch wenn das Grundgerüst Free-2-Play angeboten werden soll, nach derzeitigen Vorstellungen, so werden doch zahlende Spieler und damit Nutzer des Elite-Services klar im Vorteil sein.

Wir dürfen also gespannt sein, ob sich Black Ops tatsächlich in diese Richtung bewegt. Sobald wir neues Material diesbezüglich haben, erfahrt ihr es natürlich sofort!

Quelle: Gamereaktor


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • call of duty black ops 2 erfolge
  • was ist die story black ops 2
  • black ops 2
  • cod black ops 2 elite kosten
  • black ops 2 elite kosten
  • survival games xbox mmo
  • <>black ops 2 story
  • <>black ops 2 ohne story

- ANZEIGE -


*