Call of Duty: Black Ops 2 - Release des Elite-Dienst auf der WiiU unsicher - insidegames

insidegames

Call of Duty: Black Ops 2 – Release des Elite-Dienst auf der WiiU unsicher

Veröffentlicht 18. Oktober 2012 | 10:54 Uhr von Lasse




Call of Duty Black Ops 2_Gerücht_Rumour_Header_Activision_Leak_PS3_Xbox 360_PC

Während Playstation 3, Xbox 360 und PC bereits am 13. November diesen Jahres in den Genuss von Call of Duty: Black Ops 2 kommen werden, müssen sich Wii U-Anhänger noch bis zum Launch der Konsole gedulden. Darüber hinaus ist unklar, ob der kostenlose Elite-Dienst für Nintendo´s Konsole verfügbar sein wird. Zum Launch wird er es aber vorerst nicht.

Derzeit befinden sich die Verantwortlichen von Activision mit Nintendo in Verhandlung. Dabei werden wohl auch der Season-Pass und die DLCs ein Thema sein, wo beide noch nicht bestätigt worden sind. Sowohl Nintendo als auch Activision können sich die Features für die Wii U-Version von Call of Duty: Black Ops 2 vorstellen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Wii U News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Casso oder auf Google+ unterwegs. Trophäen sind ein Muss!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>black ops 2 release schweiz
  • black ops 2 release ch
  • erscheinungsdatum black ops 2 schweiz
  • blackops 2 schweiz release
  • black ops 2 release
  • black ops 2 erscheinungsdatum schweiz
  • black op realase xbox schweiz
  • black ops 2 in schweiz erscheinungsdatum

- ANZEIGE -


*