Call of Duty: Black Ops 2 – Activision bestätigt: USK- und AT-Version doch uncut / ungeschnitten! - insidegames

insidegames

Call of Duty: Black Ops 2 – Activision bestätigt: USK- und AT-Version doch uncut / ungeschnitten!

Veröffentlicht 11. November 2012 | 15:09 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 27. April 2015




Call of Duty Black Ops 2

Wir sagen ganz ehrlich: Was ein offensichtlich unnötiges, vermeidbares Hin und Her! Erst gestern machte im Internet die Runde, dass Call of Duty: Black Ops 2, anders als auf dem zugehörigen Spiele-Cover angekündigt (100% uncut) am 13. November 2012 doch geschnitten in den Handel kommen werde. Aufgekommen war diese Vermutung durch u.a. den Händler Spielegrotte, das Kundenforum von Amazon und den österreichischen Händler gameware. Berichtet wurde, dass im enthaltenen Zombie-Modus Körperteile nicht abgeschossen werden könnten und die Bluteffekte seien auf ein Minimum reduziert worden. Jedoch war dies eigentlich möglich, wie beispielsweise Videos von Activision zum Thema belegen.

Heute können wir dazu vermelden, dass u.a. die Händler Spielgrotte als auch gameware die Aussage, Call of Duty: Black Ops 2 sei nicht zu 100% uncut zurück genommen haben und das Gegenteil bestätigten. Dabei berufen sich die beiden Anbieter für Videospiele darauf, dass Activision einen Patch bereit gestellt hat, mit dem es nun möglich ist eben besagte Zombie-Köperteile abzuschießen bzw. dass man die Untoten jetzt doch in seine Einzelteile zerlegen kann. Der Patch steht für alle jene bereit, welche bereits eine USK- bzw. AT/CH-Version von Call of Duty: Black Ops 2 (PC, PS3, Xbox 360)  zu Hause haben. Auch diverse Spieler in verschiedenen Foren berichten inzwischen, dass der Patch funktioniert und damit die Gore-Effekte im Zombie-Modus enthalten sind.

*Update* -> Originalzitat Pressemeldung Activision:

Weltweit identische Spielerfahrung auch im „Zombies“-Modus – Update steht ab Veröffentlichung zur Verfügung
München – 11. November 2012 – Activision hat Call of Duty Black Ops II noch nicht offiziell veröffentlicht. Für den deutschen Markt ist allerdings beim Vergleich des „Zombies“-Modus mit der internationalen Version ein Problem festgestellt worden. Activision und Treyarch haben sich dieses Themas angenommen und ein Update fertiggestellt, das noch vor der Veröffentlichung erhältlich ist. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Online-Spieler weltweit exakt dieselbe Spielerfahrung haben, wenn der Titel am Dienstag veröffentlicht wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>black ops 2 at version geschnitten
  • cod black ops 2 psn store
  • cod black ops 2 zombie mode leitfaden
  • black ops 2 schweiz uncut
  • black ops 2 patch für at pegi version xbox360
  • black ops 2 pegi doch uncut
  • black ops 2 at version doch usk?
  • black ops 2 in der schweiz geschnitten

- ANZEIGE -


*