Call of Duty: Black Ops 2 - Weiteres Update ab sofort verfügbar - insidegames

insidegames

Call of Duty: Black Ops 2 – Weiteres Update ab sofort verfügbar

Veröffentlicht 24. Juli 2013 | 21:35 Uhr von Manuel




Call of Duty Black Ops 2

Activision und Treyarch ruhen sich nicht aus, sondern arbeiten weiter an der Verbesserung von Call of Duty: Black Ops 2. So richtig deutlich wird das, wenn man sieht das aktuell ein weiteres Update für Microsofts Xbox 360 veröffentlicht worden ist, das das Spiel weiter verbessern soll.
Damit halten unter anderem die angekündigten Personalization Packs Einzug in das Spiel, Season Pass Besitzer bekommen eine Erinnerungsfunktion für verpasste Downloads und die Balance des Multiplayers bekommt einen weiteren Schliff verpasst.

Es sind aber noch viel mehr Dinge die sich mit dem Update ändern oder verbessern werden, die genauen Änderungen entnehmt Ihr bitte bei den Kollegen von CVG. Das Update installiert sich wie gewohnt beim nächsten Spielstart von selbst.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • call of duty black ops 2 inside


- ANZEIGE -


*