Call of Duty: Black Ops - Achievements und Gameplay-Video zum Rezurrection-DLC aufgetaucht - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Call of Duty: Black Ops – Achievements und Gameplay-Video zum Rezurrection-DLC aufgetaucht

Veröffentlicht 15. August 2011 | 6:48 Uhr von Daniel




Call of Duty: Black Ops

Mit dem Rezurrection-Kartenpaket holt Entwickler Treyarch alles aus dem Action-Shooter Call of Duty: Black Ops heraus, was noch geht. In dem Add-On werden die klassischen Zombie-Karten Nacht der Untoten, Zombie Verrückt, Shi No Numa und Der Riese sowie die brandneue und allem Anschein nach auch allerletzte Map Moon enthalten sein, die einen nun auf dem Mond Zombies auseinander nehmen lässt. Mit an Bord sind neue Wunderwaffen, Extras und Perks – mit richtigem Gameplay der wohl interessantesten Map der Zombie-Ära hat man sich zurückgehalten, doch nun ist geleaktes Videomaterial zu Moon gesichtet worden, ebenso wie eine angebliche Achievement-Liste, die einen erneut 200 Gamerscore zusammenkratzen lässt. Das Video erreicht ihr in diesem Fall über den Quellenlink auf YouTube!

Die Liste haben wir auch gleich auf Deutsch übersetzt, ob die letztendliche Übersetzung im Falle der Richtigket der Achievements dann aber 1:1 genauso aussehen wird, können wir nicht garantieren.

Das allsehende Auge (All-Seeing Eye)
Töte einen Phasing Zombie, bevor er angreifen kann. (Kill a Phasing Zombie before it attacks.)

Fühlst du dich perkig? (Feelin’ Perky?)
Besitze alle acht Perks auf einmal. (Have all 8 perks at once.)

Von innen nach außen kehren (From the Inside-Out)
Töte zehn oder mehr Zombies mit einem einziges Schuss aus der Wave Gun. (Kill 10 or more zombies with a single shot from the Wave Gun.)

Molekulare Zerstörung (Molecular Destruction)
Töte zehn oder mehr Zombies mit einem einzigen QED. (Kill 10 or more zombies with a single Quantum Entanglement Device.)

Betreten (Trespassing)
Teleportiere dich in die Area 51. (Teleport to Area 51.)

Erlösung (Redemption)
Beende es alles. (End it all.)

Ob die Erfolge dann allerdings wirklich verfügar sein werden, oder ob das nur ein Fake ist, wird sich spätestens am 23. August dieses Jahres zeigen, wenn Rezurrection zeitexklusiv auf Xbox LIVE erhältich sein wird, zum Preis von 1200 Microsoft Points.

Quelle: xbox360achievements.org


- ANZEIGE -


Kategorien: Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • call of duty black ops moon erfolge
  • cod black ops add on alle erfolge
  • black ops achievements

  • call of duty black ops moon alle erfolge
  • black ops 2 perks deutsch

  • cod black ops moon alle perks
  • Call of duty black ops moon erfolg
  • <>moon alle perks

- ANZEIGE -


*