Call of Duty: Black Ops ist meistverkauftester PS3-Titel aller Zeiten! - insidegames

insidegames

Call of Duty: Black Ops ist meistverkauftester PS3-Titel aller Zeiten!

Veröffentlicht 7. März 2011 | 23:50 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




call_of_duty_black_ops_150_150

Wie Activision verlauten lies, ist der neueste Ableger der Call of Duty-Serie Call of Duty: Black Ops, der meistverkaufteste PlayStation 3-Titel aller Zeiten! Der Millionen-Konzern bezieht sich mit den Zahlen auf die der NPD, denen von Charttrack und auf die von GfK. Genaue Zahlen wollte man nicht nennen, aber sollte es stimmen, was man gezwitschert hat, dann sieht es aus, dass Black Ops nicht nur Uncharted 2: Among Thieves (mit 3,8 Millionen Einheiten) übertroffen hat, sondern auch Metal Gear Solid 4 (mit 4, 75 Millionen Einheiten, sowie Gran Turismo 5 (mit über 6 Millionen Einheiten!).

Hut ab, Activision!

Newsquelle: www.spieletipps.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • meistverkauftester PS3 Titel


- ANZEIGE -


*