Call of Duty: Black Ops - Meistverkauftestes Spiel in UK - insidegames

insidegames

Call of Duty: Black Ops – Meistverkauftestes Spiel in UK

Veröffentlicht 28. Juni 2011 | 22:19 Uhr von David




call-of-duty-black-ops-150x150

Dass der Action-Kracher Call of Duty: Black Ops, welchen den siebten Teil des sehr erfolgreichen Franchise darstellt, ein voller Erfolg für Entwickler und Publisher ist, war schon von Anfang an klar. Es stellte weltweite Rekorde im Bezug zu den Verkaufszahlen auf. Black Ops wird gehasst und geliebt. In England stellte Call of Duty: Black Ops nun einen weiteren Rekord auf, und zwar als das sich am meistverkaufte Spiel innerhalb des Landes… aller Zeiten! Selbst der schon erfolgreiche “Vorgänger” Call of Duty: Modern Warfare 2 konnte übertrumpft werden. Seit dem Release am 10. November 2010 konnte sich der Ego-Shooter in UK mittlerweile über 3.722.411(!) Mal verkaufen. Zum Vergleich, Modern Warfare 2 konnte “nur” 3.702.410 Einheiten an den Mann/die Frau bringen. Dies vermeldete heute Activision`s UK MD Andrew Brown. Zu dem Erfolg äußerte er sich wie folgt:

“Das ist eine außerordentliche Leistung für das Entwicklungsteam von Treyarch und die einmalige Call of Duty-Community.”

Quelle: play3.de


- ANZEIGE -


Kategorien: DS News PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • meistverkauftestes konsolenspiel
  • Verkaufsstatistiken PC freezer
  • <>meistverkauftestes spiel
  • black ops spiel verkaufsstatistik xbox
  • meistferkauftestest Spiel
  • meistverkauftestes game
  • meistverkauftestes videospiel
  • meist verkauftestes

- ANZEIGE -


*