Call of Duty: Black Ops - Neuer Trailer angekündigt - insidegames

insidegames

Call of Duty: Black Ops – Neuer Trailer angekündigt

Veröffentlicht 26. Februar 2011 | 22:59 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




Erst am Anfang des Monats ist der heißerwartete Download Content (kurz: DLC) auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschienen, und wird dies auch noch zu Beginn nächsten Monats im PSN-Store. Wer bereit ist 1200 Microsoft-Points bzw. 15 € zu bezahlen. darf in den Genuss der fünf neuen Karten kommen.

Nun hat Josh Olin, seines Zeichens Community Manager bei Treyarch) getwittert, dass er einen Teil eines äußert coolen und einzigartigen Trailers gesehen hatte, und dass er nächste Woche präsentiert wird.

Hier der Original-Tweet:

Was genau es mit diesem mysteriösen Trailer auf sich hat, erfahren wir allem Anschein nach kommende Woche. Interessant ist, dass der gute Mann keine sogenannten Hashtags mit # in seinem Tweet gesetzt hat, um zu zeigen, auf welche Plattform sich der Trailer spezialisiert. Für alle Konsolen? Nur für PC? Vielleicht sogar für einen Spielfilm? Wer weiß?

Möglicherweise will man bereits jetzt einen zweiten DLC ankündigen, mit dem Namen Second Strike, als Nachfolger zum First Strike DLC.

Unseren Test zum neuen Kartenpaket des Shooter findet ihr hier!

Newsquelle: www.ps3-talk.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*