Call of Duty: Black Ops - Neuer Trailer aus den Zombie-Labors - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Call of Duty: Black Ops – Neuer Trailer aus den Zombie-Labors

Veröffentlicht 19. August 2011 | 22:48 Uhr von Daniel




codzl

Am 23. August erscheint auf dem Xbox LIVE Marktplatz das voraussichtlich letzte Kartenpaket für Treyarchs Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops. Enthalten sind die vier aus Call of Duty: World at War bekannt gewordenen Zombie-Karten Nacht der Untoten, Zombie Verrückt, Shi No Numa und Der Riese sowie die brandneue Map mit dem Namen Moon, die, wie sollte es auch anders sein, auf dem Mond stattfindet und einen dort mit neuester Anti-Zombie-Technologie ausstattet, die im neuen Call of Duty Zombie Lab (CODZL-) Trailer ausführlich präsentiert wird.

Dieser Trailer enthält Szenen mit Schauspielern und zeigt auf Teils amüsante Weise, auf was wir uns in Moon gefasst machen dürfen. Letztendlich folgt auch noch passende musikalische Untermalung aus dem Zombie-Soundtrack von Elena Siegman, die sich seit mehreren Jahren für den Gesang in den Songs auf den Maps zuständig ist.

Quelle: youtube.com


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

  • Daniel sagt:

    Wie oft die im Trailer Zombies sagen, schon fast lustig ^^

    ICH KANN KAUM WARTEN XD

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*