Call of Duty: Black Ops - Neues Mappack enthüllt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Call of Duty: Black Ops – Neues Mappack enthüllt

Veröffentlicht 28. Juni 2011 | 19:11 Uhr von Daniel




call_of_duty_black_ops_150x150

Seit heute ist das neue Kartenpaket zu Treyarchs Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops auf Xbox LIVE für 1200 Microsoft Points bzw. 15 Euro erhältlich. Neben den vier Mehrspielerkarten Silo, Hazard, Drive-In und Hangar 18 ist auch wie üblich eine neue Map für den Zombie-Modus in Shanghri-La inkludiert. Kaum ist ein Mappack erhältlich, kündigt man bereits das nächste - und damit auch letzte – enthüllt worden. Der Retaliation-DLC wird im September erscheinen und die Karten Mansion – Kastros geheimes Versteck -, Cargo – ein altes, grönländisches Zentrum -, Metro – einer Wohnsiedlung und Harbor – einer amerikanischen Wert. Als Zombie-Karte wird Quarantäne enthalten sein, die in Area 51 in Nevada angesiedelt ist und die Geschichte um den Zombie-Modus vermutlich abschließen wird.

Wann genau man die Karten laden kann ist unklar. Der Preis jedoch dürfte klar sein – 1200 Microsoft bzw. 15 Euro – und wie immer zuerst auf Xbox LIVE.

Quelle: gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • cod black ops neue map pack

  • neues map pack black ops

  • neues kartenpaket black ops


- ANZEIGE -


*