Call of Duty: Black Ops - Nummer 1 in Sachen Entertainment (UK) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Call of Duty: Black Ops – Nummer 1 in Sachen Entertainment (UK)

Veröffentlicht 14. April 2011 | 20:47 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 18. November 2014




call-of-duty-black-ops-150x150

Wir berichteten vor geraumer Zeit, dass Treyarchs Jüngling Call of Duty: Black Ops in den USA das erfolgreichste Videospiel aller Zeiten ist. Nun eine weitere Erfolgsmeldung für Activision diesmals aus dem Vereinigten Königreich. Laut aktueller Statistiken ist Call of Duty: Black Ops dort nicht nur das erfolgreichste Spiel 2010 gewesen ist, sondern allgemein im Bereich der Unterhaltung ungeschlagener Meister ist.

In der Entertainment Top 10 befinden sich lediglich drei Spiele, und Black Ops ist natürlich die Nummer Eins!
1. Call of Duty: Black Ops [ Activision Blizzard] – 3,266,298
2. Avatar [20th Century Fox] – 3,001,769
3. FIFA 11 [Electronic Arts] – 2,390,231
4. Toy Story 3 [Walt Disney Studios] – 2,082,461
5. Progress (Take That) [Universal Music] – 1,933,205
6. The Twilight Saga: New Moon [Entertainment One] – 1,889,187
7. The Twlight Saga: Eclipse [Entertainment One] – 1,334,490
8. Inception [Warner Home Video] – 1,328,290
9. Just Dance [Ubisoft] – 1,305,338
10. 2012 [Sony Pictures] – 1,298,705

Newsquelle: www.xbox-newz.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • call of duty black ops uk bestellen ps3
  • <>ops nummer
  • black ops reznov

- ANZEIGE -


*