Call of Duty: Black Ops - PS3-Termin für den Escalation DLC - insidegames

insidegames

Call of Duty: Black Ops – PS3-Termin für den Escalation DLC

Veröffentlicht 3. Juni 2011 | 22:10 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




call-of-the-dead-150x150

Auf der Xbox 360 seit Anfang Mai verfügbar, auf dem PC seit heute und ab dem 10. Juni auch auf im PSN für die PlayStation 3 – der zweite DLC mit dem Namen Escalation für Treyarchs Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops. Da Sony mit Hackern Problemen hatte und damit das PlayStation Network den Dienst aufgab, zögerte sich nicht nur der Release des Map-Packs weiter hinaus, sondern auch noch der von vielen anderen Perlen. Am 10. jedoch ist es soweit, dann darf man für 15 Euro mit Granaten und Schießeisen die Mehrspielerkarten Convoy, Stockpile, Zoo und Hotel erkunden und sich mit Danny Trejo, Sarah Michelle Gellar, Robert Englund und Michael Rooker gegen endlose Horden von Untoten zur Wehr setzen und auch dem zum Zombie gewordenen Regisseur George A. Romero in Call of the Dead in die untoten Augen blicken.

Call of Duty: Black Ops erschien am 9. November 2010 für Xbox 360, PlayStation 3, den PC sowie den Nintendo DS. Eine Version für die Wii folgte einige Zeit darauf.

Gleichzeitig zum Release wird am darauf folgenden Wochenende auf ein Double-XP-Weekend stattfinden, an dem man im Multiplayer die doppelten Erfahrungspunkte erhaltet.

Quelle: blog.de.playstation


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • black ops call of the dead trophäe doubel

  • call of duty black ops dlc schweizer version geht auch auf deutsche version ps3

  • ps3 dlc weitergeben


- ANZEIGE -


*