Call of Duty: Black Ops - Screenshots zeigen neue Maps - insidegames

insidegames

Call of Duty: Black Ops – Screenshots zeigen neue Maps

Veröffentlicht 18. Juni 2011 | 22:28 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Call_Of_Duty__Black_Ops_First_Strike_29936

Vor einigen Tagen berichteten wir, dass Treyarch nun das dritte Map-Pack für den Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops am 28. Juni zuerst auf Xbox LIVE erscheinen wird. Es wurde auch ein Videointerview mit den Entwicklern diesbezüglich veröffentlicht. Nun erschienen neue, stimmungsvolle Screenshots, welches euch die neuen Mehrspieler-Maps näher vorstellen.
Die Maps hören auf die Namen Hangar 18, Hazard, Drive-In und Silo. Die neue Zombie-Karte befördert euch nach Shangri-La und lässt euch in die Haut der altbekannten Charaktere Tank Dempsey, Nicolai, Dr. Richtofen sowie Takeo schlüpfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Quelle:
gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • neue maps black ops
  • seit psupdate neue mappen call of duty
  • call of duty black ops neue multiplayer karten
  • black ops neue maps

  • black ops zusatz maps
  • call of black ops 3 neue karten
  • <>call of duty black ops maps
  • neue karten black ops

- ANZEIGE -


*