Call of Duty: Black Ops - Trailer zum Escalation Kartenpaket - insidegames

insidegames

Call of Duty: Black Ops – Trailer zum Escalation Kartenpaket

Veröffentlicht 19. April 2011 | 21:32 Uhr von Daniel




black-ops-escalation-150x150

Am 3. Mai erscheint der zweite Download-Content für den erfolgreichen Action-Shooter Call of Duty: Black Ops. Für PlayStation 3-Nutzer ist er ein Monat später verfügbar. Dieser wird den Namen Escalation tragen und wird – wie auch das erste Mappack – vier Multiplayer-Karten, sowie eine brandneue Zombie-Map enthalten. Diese hören auf den Namen Zoo, Convoy, Stockpile und Hotel. Die Überlebenskampfkarte trägt den Namen Call of the Dead, wobei nicht geklärt ist, ob es sich um einen neuen Zombie-Modus oder nur um eine weitere Zombie-Karte handeln wird. Die Gerüchte im Netz widersprechen sich.

 

Wie dem auch sei hat Treyarch den ersten Trailer des DLCs enthüllt, in welchem die Entwickler höchstpersönlich über ihre Karten plaudern und dem Zuschauer die jeweiligen Funktionen der Maps näher bringen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • black ops welche kartenpakete enthält welche karten

  • welche maps enthält escalation

  • escalation welche karten enthalten?


- ANZEIGE -


*