insidegames

Call of Duty: Black Ops – Verbindungsprobleme behoben

Veröffentlicht 7. Juli 2011 | 18:30 Uhr von Keysjore




black-ops-150x150

Wie die Black Ops-Entwicklerschmiede Treyarch jetzt bekanntgab, gehören die Netzwerkprobleme, die in letzter Zeit so manchen Zocker böse geärgert haben, der Vergangenheit an. Man hat zwar nicht verraten, was genau die Ursache für die starken Verbindungsprobleme war, aber man besteht darauf, dass jetzt endlich wieder alles beim Alten sei. Dann kann ja wieder fröhlich und lagfrei weiter geballert werden.

Quelle: Twitter


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • sind die probleme von black ops behoben
  • verbindungs probleme call of duty black ops
  • verbindungsprobleme psn
  • call duty black ops verbindungsprobleme xbox
  • call of duty black ops connection probleme
  • xbox live probleme verbindungsprobleme cod black ops
  • <>black ops verbindungsprobleme
  • ps vita call of duty fehler behoben?

- ANZEIGE -


*