Call of Duty: Elite - iOS-App bereits verfügbar - insidegames

insidegames

Call of Duty: Elite – iOS-App bereits verfügbar

Veröffentlicht 12. Januar 2012 | 20:42 Uhr von Daniel




CoD-Elite-150x150

Mit Call of Duty-Elite hat Activision eine Art Halo: Waypoint für Call of Duty-Spieler errichtet. Man kann seine Statistiken abrufen, Videos, Bilder und Spielmodis hochladen, Clans gründen und vieles mehr. Für einen Betrag von 50 Euro im Jahr kann man sich den Premium Dienst gönnen, mit welchem man in den Genuss von Features wie dem Elite TV oder auch Lone Wolf Operations kommen kann.

Bereits zum eigentlichen Release im November 2011 sollte auch eine Applikation für Apples Smartphones erscheinen, diese verzögerte sich aber bis heute. Denn absofort könnt ihr euer Elite auch über Apples iOS-Geräte aufrufen. Die App kostet nichts und wiegt nur um die 11 MB. Noch ist sie recht simpel gehalten, auch mit weniger Funktionen als auf dem PC. Hoffentlich kommen diese noch per Update, denn flott laufen tut die Anwendung alle Male.

Quelle: intern


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>activision ios
  • planet3 app verfügbar

- ANZEIGE -


*