Call of Duty: Elite - Noch viele Features in Petto - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Call of Duty: Elite – Noch viele Features in Petto

Veröffentlicht 25. Juni 2011 | 22:50 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Call of Duty Elite (1)

Call of Duty: Elite stellt einen Online-Service speziell für das beliebte Call of Duty-Franchise dar. In diesem Online-Servive können Statistiken bis in das letzte Detail einstudiert werden. Es besteht sogar die Möglichkeit einzelne Spieler auf ihr Spielverhalten zu studieren. Ebenfalls werden potenzielle Kunden mit einer eigenen Web-Show gelockt. Doch laut Activision wurden noch lange nicht alle finalen Features enthüllt. Call of Duty: Elite hält noch das ein oder andere Ass im Ärmel.

“Wir sind noch nicht bereit, alle Features des Services zu enthüllen, weil viele in Modern Warfare 3 selbst eingebunden sind. Was wir also bisher gezeigt haben, ist nicht komplett. Am Ende wird aber einer sehr guter Service herauskommen, weil wir durch die Beta die Chance haben, Elite noch zu überarbeiten und zu verbessern. Wir haben definitiv die richtige Entscheidung getroffen.”

Um sich einen ersten Eindruck über Call of Duty: Elite zu verschaffen, wird am 16. Juli die BETA starten. Diese ist komplett kostenlos und steht jedem zur Verfügung. Es sei denn, er hat sich nicht für die BETA angemeldet.

Quelle: gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*