insidegames

Call of Duty: Ghosts – Hinweise auf Nachfolger im Abspann?

Veröffentlicht 7. November 2013 | 13:54 Uhr von Manuel




Call of Duty Ghosts

Wie Entwickler Infinity Ward schon vor einiger Zeit durchblicken ließ, nimmt man Call of Duty: Ghosts als Anlass dafür, um auf längere Zeit Abstand von Modern Warfare zu nehmen. Man kann es so gesehen fast als eine Neuausrichtung des Studios deuten. Diese Meinung erhärtet sich dann sogar noch, wenn man sieht was irgendwann nach Ghosts, wahrscheinlich dann wieder 2015, angedacht ist. So verstecken sich im aktuellen Spiel direkte Hinweise auf einen Nachfolger.

An diesem Punkt sei gesagt: Wer das Spiel noch nicht abgeschlossen hat, oder allgemein keine Spoiler zu diesem Thema möchte, sollte nicht weiterlesen, erst recht nicht das danach folgende Video ansehen!

Der Hinweis wurde geschickt in einem Abspann von Call of Duty: Ghosts integriert, und deutet namentlich direkt auf ein Ghosts 2 hin. Um das Video zu sehen muss das Spiel allerdings auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran beendet werden. Den dann folgenden Hinweis könnt Ihr Euch selbst im folgenden Video ansehen, und auch dementsprechend deuten. Obwohl die gesprochene Sprache dann doch deutliche Bände spricht.

Call of Duty Ghosts – Ghosts 2 Confirmed?


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News PS4 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • cod ghosts erfolg nach abspann

  • ghosts nach abspann


- ANZEIGE -


*