insidegames

Call of Duty: Ghosts – Infinity Ward bestätigt Version für Wii U

Veröffentlicht 26. Juli 2013 | 12:54 Uhr von Sandra




Call of Duty: Ghosts - Cover - Xbox 360 - Leak

Bisher war Call of Duty: Ghosts aus dem Hause Activision (Publisher) sowie Infinity Ward (Entwickler) ausschließlich für PC, die aktuellen als auch die Next-Gen Konsolen bestätigt. Ein Ableger für Nintendos Konsole Wii U blieb außen vor. Ein Grund für das Fehlen der Ankündigung einer Wii U-Version schienen die eher schlechten Call of Duty: Black Ops 2 Verkaufszahlen sein können, welche mit gerade einmal weltweit geschätzten 190.000 Einheiten verschwindend gering ausgefallen sind. Dies wird insofern deutlich, wenn man allein die für Playstation 3 abgesetzten Exemplare, über 10 Mio. Stück weltweit, gegenüberstellt.

Trotzdem hat man sich bei Infinity Ward und Activision dazu entschlossen Call of Duty: Ghosts auf Wii U zu veröffentlichen. Einer Meldung im offiziellen Nintendo Magazin zufolge, welches erfahren hatte, dass Call of Duty: Ghosts auch für Wii U erscheinen werde, wurde nun vom Entwickler Infinity War selbst bestätigt. Auf Twitter gab man den Release von Call of Duty: Ghosts für Nintendos Wii U bekannt. Ein Release steht zudem auch schon fest und wird mit dem 5. November 2013 angegeben.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*