insidegames

Call of Duty: Ghosts – Könnte eine „Art Koop-Modus“ bekommen

Veröffentlicht 6. Juli 2013 | 17:29 Uhr von Sandra




Call of Duty Ghosts

So viel scheint für den Moment Stand der Dinge zu sein: Call of Duty: Ghosts soll offenbar eine Art Koop-Modus bekommen. Dies twitterte Community-Coordinator Candice Capen vom zuständigen Entwickler Infinity Ward. Auffällig ist allerdings, dass es weiter keine konkreten Aussagen dazu gibt, denn es scheint noch vollkommen unklar zu sein, in welcher Form der Koop-Modus angeboten wird. Auch überlege man derzeit auch noch, wann man diesen Modus, welcher dann den bereits bestätigten Multi- als auch Singleplayer ergänzt, offiziell ankündigen werde.

Als wahrscheinlich gilt, dass, sofern Infinity Ward diese „Art Koop-Modus“ integrieren wird, selbige sich als eine Spec-Ops Spielvariante in Call of Duty: Ghosts entpuppen könnte. Dies liegt insofern nahe, da, bevor Capen auf Twitter diese etwas verwirrende Antwort gepostet hatte, User seitig gefragt wurde, ob es so was wie einen 2-Spieler-Modus, Spec-Ops Modi oder Ähnliches auch wieder in Call of Duty: Ghosts geben wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*