insidegames

Call of Duty: Ghosts – Launch-Trailer geleakt

Veröffentlicht 20. Oktober 2013 | 13:38 Uhr von Sandra




Call of Duty: Ghosts - Cover - Xbox 360 - Leak

Wir stellen uns nicht die Frage, wie und warum der Trailer vorzeitig ins Netz gelangt ist, auch suchen wir nach keiner Antwort dafür -  wir zeigen euch den Trailer einfach, welcher als Call of Duty: Ghosts Lauch-Trailer derzeit die Runde macht. Der eine Minute lange Trailer beinhaltet satt Action und soll euch überzeugen am 5. November 2013 zuzuschlagen und Call of Duty: Ghosts zu kaufen. Schaut am besten für euch selbst:

Call of Duty: Ghosts – Launch-Trailer (Leak):

Call of Duty: Ghosts erscheint europaweit am 5. November 2013 für PC, Playstation 3, Wii U und Xbox 360. Die Ableger für die beiden Next-Gen-Konsolen Playstation 4 und Xbox One erscheinen jeweils mit der betreffenden Konsole: Playstation 4 am 29. November 2013 und Xbox One am 22. November 2013.

Anmerk. d. Redaktion: Es kann sein, dass der Trailer wieder aus dem Netz / von Youtube entfernt wird. Darauf haben wir keinen Einfluss. Eine solche Aktion obliegt jeweils dem Publisher; Im vorliegenden Fall Activision.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Trailers Trailers Trailers Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*