insidegames

Call of Duty: Ghosts – Namen der Map Packs versehentlich geleakt?

Veröffentlicht 21. November 2013 | 13:40 Uhr von Sandra




Call of Duty: Ghosts - Cover - Xbox 360 - Leak

Activision soll, so berichten die Kollegen von M1ST, aus Versehen in einer Email schon die Namen der kommenden Kartenpakete für Call of Duty: Ghosts verraten haben. Bis dato waren die Map Packs noch nicht offiziell durch den Publisher angekündigt worden.

In besagter Mail, so heißt es dem Bericht zufolge weiter, sollte der Call of Duty: Ghosts Season-Pass beworben werden. Dieser rückte jedoch offenbar in den Hintergrund, denn auch vier Map Packs wurden angesprochen, die wie folgt heißen:

  • Onslaught
  • Devastation
  • Invasion
  • Nemesis

Wer nun die Anfangsbuchstaben verbindet, bekommt das Wort O.D.I.N, das in der Solokampagne des Shooter eine wichtige Rolle inne hat.

Für den Moment stufen wir die Meldung noch als Gerücht ein, da sie durch Activision noch nicht einwandfrei kommentiert wurde.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*