Call of Duty: Ghosts - Teaser-Trailer, Erscheinungstermin und mehr - insidegames

insidegames

Call of Duty: Ghosts – Teaser-Trailer, Erscheinungstermin und mehr

Veröffentlicht 1. Mai 2013 | 19:46 Uhr von Fabrice




Call of Duty: Ghosts - Cover - Xbox 360 - Leak

Es wurde schon lange spekuliert und es wird auch sicher niemanden überraschen, denn in diesem November wird ein neues Call of Duty erscheinen.

Das Spiel hört auf den Namen Call of Duty: Ghosts und ist kein Sequel zur bestehenden Modern Warfare Serie. Offiziell vorgestellt wird das Spiel am 21. Mai 2013 im Zuge der Vorstellung von Microsofts neuer Konsole. Mark Rubin, Executive Producer bei Infinity Ward, hat noch weitere Details zum Spiel preis gegeben. Durch den Übergang zu einer neuen Generation von Konsolen ist das die ideale Chance für sein Studio auch einen Schritt weiter zu gehen. Call of Duty: Ghosts ist eine neue Marke der Call of Duty Franchise, soll auf einer neuen Engine laufen und dem Spieler neue Erfahrungen bieten.

Das Spiel wird sowohl auf der aktuellen Konsolengeneration verfügbar sein aber auch für PlayStation 4 sowie Microsofts Xbox erscheinen.

Um schon einmal die Hype-Maschine anzuwerfen, wurde ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht. Er zeigt kein noch kein Spielmaterial, sondern soll einen in den Mythos der Ghosts einführen.

Call of Duty: Ghosts Masked Warriors Teaser Trailer:

Call of Duty: Ghosts erscheint am 5. November 2013 für die aktuelle als auch die nächste Konsolengeneration.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • call of duty ghosts erscheinung

  • erscheinungsdatum call of duty ghosts

  • erscheinung cod ghosts

  • ErscheinungsDatum cod ghosts


- ANZEIGE -


*